Blog

Freitag, 26. April 2013

Overall till Gute / Overall mit passende Mütze


Sv:
För ett par manader sedan föddes en liten Gute. Eftersom jag tog i lite i storleken pa de kläder jag skickade till födseln kan han ännu inte ha dem... Men denna overall med matchande mössa passar nu!! :)

När man bor langt bort i fran varandra är det kul att kunna skicka nat personligt.

D:
Vor einigen Monaten hat meine Kusine ihren kleinen Sohn bekommen. Zum Geburt hatte ich natürlich ein Set hingeschickt. Leider sind die Sachen aber immer noch zu gross. Er muss ja aber was passendes haben, dachte ich und habe diesen Overall mit passende Mütze genäht. Passt perfekt war die Rückmeldung :)

Da ich ja so weit weg wohne, ist es ein schönes Gefühl irgendwas persönliches schicken zu können.


1 Kommentar:

Cuchikind hat gesagt…

Ach Gott, ist das niedlich, da hätte ich mich auf jeden Fall gefreut.
Lieben Gruß, Steffi