Blog

Freitag, 21. Januar 2011

Tjej tröja!


SV:
Jag har precis vunnit några auktioner på Ebay för första gången. Det var inte alltid de tyger som jag tänkt mig, men de flesta var fina ändå.
Detta randiga tyg från Sanetta var lite tunnare än jag hade tänkt mig, men med en body under skall det nog gå bra. Lila eller plommonlila är ju inte direkt en färg som jag skulle sätta på min lille prins, därför har jag denna tröja (i storlek 68 och 86) på Dawanda till salu.

Tyg: Sanettajersey från Ebay och plommonlila mudd från SoS

D:
Ich habe nun zum ersten Mal einige Stoffe bei Ebay ersteigert. Es ist nicht immer genau das geworden, was ich beim bieten so dachte, aber die meisten sind trotzdem sehr schön.
Dieser gestreifter Jerseystoff von Sanetta war ein Tick dünner als ich mir gedacht hatte, aber mit einem Body drunter wird es schon gut werden. Lila oder Staublila ist ja nicht so die Farbe für meinen Lucky, daher biete ich dieses Shirt (Größe 68 und 86) bei Dawanda an.

Stoff: Sanettajersey von Ebay und staublila Bündchen von SoS

Keine Kommentare: