Blog

Dienstag, 1. Februar 2011

Hängslebyxa i velour




Sv:
Jag har länge velat göra ett par snickarbyxor i velour. Det jag trodde var svårast var att få ihop lappen och mudden fram. Det var inte helt lätt, men jag skall nog pröva snart igen.... Byxan var hur kul som helst att sy. Som en vanlig muddbyxa, men lite mer att bita i liksom :)

Tyg: Velour från Buttinette och mudd från SoS

D:
Ich wollte schon länger eine Latzhose in Nickystoff machen. Was ich als eine Herrausforderung gesehen habe, war das Latz mit dem Bündchen vorne zusammen zu nähen. Ich fand es auch nicht einfach und werde es bald mal wieder versuchen. Es hat wirklich Spaß gemacht die Hose zu nähen. Wie eine "normale" Hose mit Bund, nur anders :)

Stoff: Nickystoff von Buttinette und Bündchenstoff von SoS

Keine Kommentare: