Blog

Sonntag, 6. März 2011

Haklappar på hög.




 

Sv:
En vecka full av roligt besök och en hostande Lucky har inneburit lite sömnad och ännu mindre bloggande. Nu i helgen fick jag en hel del sytid och hann med en hel del. Hade en hel del beställningar (som jag är jätteglad över) som nästan är färdiga, men emellanåt syr jag nåt lite enklare. Och haklappar kan man aldrig ha för många tycker jag. Det blir ju så fint när de ligger på hög :)

D:
Eine Woche voller tolle Besuchern und eine hustende Lucky, hat wenig Nähen und noch weniger bloggen für mich mitgeführt. Aber jetzt am Wochenende hatte ich wieder Zeit bei der Nähmaschine und habe auch tatsächlich einiges geschafft. Ich habe viele Bestellungen im Moment (Freude!!!) und die meisten sind auch fast fertig. Aber zwischendurch brauche ich was einfacheres zu nähen...
Lätzchen kann man nie zu viele haben, finde ich und es sieht ja so toll aus wenn die auf einem Haufen liegen.

Keine Kommentare: