Mittwoch, 23. März 2011

Härlig randig T-Shirt


Sv:
Tillsammans med biltyget föll jag även för denna härliga trikå. Den rullar sig dock ganska mycket, så jag fick en hel del spill av tyget, men men fint är det ändå. Jag hade ingen passande blå mudd hemma, så det fick bli rött istället. Sydde även röda sömmar på, men missade detta på ärmarna, där blev sömmen blå. Så blir det när man har bråttom.
Jag är väldigt nöjd med modellen, som är lite längre. Jag gillar inte när det glipar så att den underbara baby-magen (hos oss kallat one-pack, istället för six-pack) kikar fram.

Tyg: Randig campan trikå från Glücksmarie och röd mudd från Michas Stoffecke

D:
Mit dem Autostoff zusammen habe ich auch diesen wunderbaren gestreiften Jersey gekauft. Leider rollt er relativ viel und dadurch hatte ich so meine Schwierigkeiten beim Schneiden...  Der Stoff ich aber sonst superschön. Ein passendes balues Bündchen hatte ich nicht zu Hause. Rot ist aber auch schön dazu geworden finde ich. Leider ist mir ein Fehler passiert bei den Ärmeln. Ich wollte überall die Detaills mit roten Faden nähen, was ich bei den Ärmeln leider vergessen hatte... So gehts wenn mann in eile ist, neh?
Mit dem Modell bin ich sehr zu frieden. Es ist ein bisschen länger, weil ich es nicht mag, wenn der kleinen wunderbaren Baby-Bauch (bei uns One-pack, statt Six-Pack genannt) rausschaut.

Stoff: Gestreifter Campan Jersey von Glucksmarie und rotes Bündchen von Michas Stoffecke

Keine Kommentare: