Mittwoch, 16. März 2011

Nu sticker vi på semester!

Sv:
Jag funderade länge på vad jag skulle göra av detta underbara tyg. Jag beslutade mig för att det skulle bli en solhatt med matchande shorts. Blev hur nöjd som helst, fast det var kanonsvårt med storleken på hatten. Hatten är kanske i minsta laget, men jag har nog en liten kille som skulle kunna tänka sig att ha på sig den i sommar och ärva hatten...

Tyg: Fina valar från Glücksmarie, marint bomullstyg från Buttinette och grön mudd från Sos

D:
Lange habe ich überlegt, was ich nun aus diesem wunderbaren Stoff machen wollte. Die Entscheidung ist auf einen Sonnenhut mit passenden Shorts gefallen. Ich bin total zufrieden damit, nur die Größe des Huts war nicht einfach. Der ist knapp bis fast du klein. Passt aber noch für den baldigen Urlaub...

Stoff: Schöne Wahle von Glücksmarie, mariner Baumwollestoff von Buttinette und grünes Bündchen von Sos

Kommentare:

Glücksmarie hat gesagt…

Wow was für eine schöne Kombi. LG nina

Jasmin hat gesagt…

Hast du die Mütze frei Hand gemacht oder gibts dafür irgendwo ein Schnittmuster?

Liten Lucky hat gesagt…

Hej Jasmin,
danke für deinen Kommentar. Für diesen Hut hatte ich erst ein Muster, das hat mir nur nicht so gut gefallen, daher habe ich das Muster verändert bis ich zu frieden war. Ist nun ein neues Muster so zu sagen. Muss nur noch die Grössen anpassen. Der Hut ist doch ein Tick zu klein...