Samstag, 18. Juni 2011

Pingvinhatt till dagis!



Sv:
För ett tag sen fick jag en beställning på en solhatt med pingviner. Lille M har nämligen börjat på dagis och avdelningen heter Pingvinerna. Hade turen att kunna lämna hatten personligen och få se den på. Tja, vad säger man, allt klär en skönhet :)

Tyg: Pingviner från SoS och oranget bomullstyg från lokal tygaffär (jag skriver inte namnet på denna affär, för de är så otrevliga där och då vill jag inte göra gratis reklam för dem...)

D:
Diese Bestellung habe ich vor eine Weile bekommen und es sollte einen Sonnenhut mit Pinguine sein. Kleiner M hat gerade in der Krippe angefangen und die Abteilung heißt Pinguine. Ich habe mich rießig gefreut, dass ich den Hut persönlich überreichen konnte und schon mal angezogen sehen können. Ich schwedisch sagt man, eine Schönheit kann alles tragen :)

Stoff: Pinguine von SoS und orange Baumwollestoff vom lokalen Stoffladen. (Ich möchte den Namen des Ladens hier nicht erwähnen, da die dort immer so unfreundlich sind und ich möchte daher keine gratis Werbung für den Laden machen...)

Keine Kommentare: