Blog

Donnerstag, 22. September 2011

Ett paket kommer postat... // Ein Paket nach Schweden...











Sv:
Grattis posten! Bra jobbat! Skickade ett stort paket till min kära syster i Sverige. Det tog inte ens en vecka!! Perfekt.

Nu äntligen kom presenten till min svager :) Han är snickare, sa det var ju givet att det fick bli verktygstyget. En mössa till honom och en mössa och dregglis till hans son.
Sydde upp det fina blaa molntyget, en tröja till Lucky och en till J, men sen kom jag pa att J redan har en tröja i det tyget. Den är nog för liten nu, men det är kanske trist med samma tyg igen. Fick bli en till tröja med bilar pa. Och till det ett par bruna muddisar. Men det sag ju lite konstigt ut i paketet, sa det fick bli ett par fodrade jeans för att matcha molntröjan.

Ett nytt skötbordsunderlägg hade systramin önskat sig. Efter vad som maste ha känts som över 2 ar för min syster bestämde jag mig äntligen för det gulliga hundtyget.
Lille J har en höstjacka med stjärnor pa, sa det fick bli nagra matchande mössor och skarfar.

Nu hoppas jag bara att allt passar :)

Det är sa roligt att fa sy till min systerson. Vi ses inte sa ofta och därför är det extra kul att sitta och tänka pa honom när jag klipper tyger och syr. Mosters Gullunge!

Tyg: ojojoj Det mesta är fran SoS

D:
Herzlichen Glückwunsch Deutsche Post und Schwedische Post! Nicht mal eine Woche hat es gedauert bis das Paket für meine Schwester angekommen ist. Super!

Nun endlich hat meinen Schwager sein Geburtstagsgeschenk bekommen. Er ist Schneider und dann war die Stoffauswahl supereinfach. Passenden Mützen für Vater und Sohn :)

Zuerst hatte ich der T-shirt mit den schönen Wolken für J genäht. Lucky hat das gleiche T-shirt. :) Aber dann ist mir eingefallen, dass J schon einen Wolkenshirt in Größe 80 hat. Der ist bestimmt schon zu klein, aber ist vielleicht langweilig mit dem gleichen Stoff noch mal. Dann habe ich den Autoshirt genäht. Dazu mussten passende Hosen her. Sweatshirt mit Bündchen, herrlich.
Hm das Wolkenshirt passte aber nicht zu der Hose. Deswegen habe ich noch eine gefütterte Jeans für J genäht.

Eine neue Wickelunterlage hatte sich Schwesterchen gewünscht. Nach, was für meine Schwester sich bestimmt wie 2 Jahre angefühlt hatte, hatte ich mich nun endlich für den süßen Stoff mit Hünden drauf. (sie hat zwei...)

Der kleine J hat eine Herbstjacke mit kleinen blauen Sterne drauf, daher die Mützen und Schals :)

Hoffentlich passt nun alles:)

Es macht mir so ein Spaß für den kleinen J zu nähen. Wir sehen uns ja nicht so oft, und es ist so schön beim Nähen an ihn zu denken. :)

Stoff: Naja, aus vielen verschiedenen Ecken, aber hauptsächlich von SoS

1 Kommentar:

Ellen hat gesagt…

Allt är jättefint! Mössorna och dregglisarna passar perfekt till jackan! Bilder kommer framöver! Tack igen!