Freitag, 9. Dezember 2011

Nya tyger! // Neue Stoffe!






Sv:
Det där med att beställa pa nätet har riktigt blivit min grej!! Nu kommer det fina paket nästan varje dag med nya (och väldigt gamla) tyger. Vi kan ju lossas att de bara kommer och att jag inte alls behövt betala för dem... Kika gärna in pa mina tygsidor och se vad mer som kommit. Det kommer att komma fler bilder under dagarna som kommer. Av dessa tyger kan ni sedan beställa kläder eller andra roliga saker :)

D:
Das mit den Internetbestellungen ist wirklich mein Ding! So was schönes. Bin ja auch jetzt per Du mit dem DHL-Typ :) Wir sehen uns ja fast jeden tag, wenn er mir Pakete mit neuen (oder sehr alten) Stoffen bringt. Wie schön es nun wäre, wenn ich nicht dafür hätte zahlen müssen... Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust hättet bei meinen Stoffseiten hier im Blog zu schauen. In den nächsten Tagen kommen noch mehr Bilder :)

Kommentare:

Shiva hat gesagt…

Hallo,

verkaufst Du denn auch Stoffe oder darf man sich die nur aussuchen wenn man etwas genähtes haben möchte?

LG Shiva

Liten Lucky hat gesagt…

Hej,
shiva, ich verkaufe leider nicht die Stoffe. Man kann sich quasi die Stoffe für eine Bestellung aussuchen.
Liebe Grüße,
Martina