Donnerstag, 21. Juni 2012

Overall i Stretchfrotté // Overall in Frottee



Sv:
Visst är det helt underbart när man blir toknöjd! Jag har ju nu sytt en hel del overaller, men denna blev klar mycket fortare och var väldigt rolig att sy. Fick tom till luvan och sömmen finare än nansin. Nu har jag kommit pa hur man gör det hela enklast! Jippi!

Overallen är en beställning där kunden valt tyget till sin son. Den är sydd i mjuk och stretchig frotte. Hoppas nu bara att den kommer fram i tid tills de skall pa semester...

D:
Ist es nicht einfach wunderschön, wenn man so richtig mega-zufrieden wird. Ich habe ja nun einige Overalls genäht, aber diese hat so ein rießen Spaß gemacht! Alles hat auf anhieb geklappt. Sogar die Kapuze und alles. Nun habe ich den Trick mit der Kapuze raus, denke ich! Yey!

Der Overall ist eine Bestellung. Die Mama hat selber die Stoffe für ihren Sohn ausgesucht. Der Overall ist aus einem wunderbaren weichen stretchigen Frotteestoff. Näht sich einfach klasse :) Hoffentlich spielt nun die Post gut mit, damit der Overall rechtzeitig vor deren Urlaub ankommt....

1 Kommentar:

Pernilla hat gesagt…

Skit snygg!!