Blog

Sonntag, 24. Juni 2012

Randigt (1 byxa + 1 väst) // Gestreift (1 Hose + 1 Weste)





Sv:
Nu har detta setet kommit fram till min kund i Österrike. En liten kille som numera har en liten garderob ab Liten Lucky kläder :) Hur kul som helst.

Denna beställningen bestod av 6 dregglisar, ett par byxor och en väst. Västen skulle vara av en lite längre modell, sa det var bara att rita ihop ett mönster. Blev dock väldigt nöjd själv med den och det far nog bli nan väst till Lucky med snart :)

Som jag sa här, är det inte sa lätt med velour och ränder, men med tungan rätt i mun och tusen knappnalar gick det :) Men nästa randiga byxa blir nog i denna modellen utan sidosöm...

D:
Nun ist dieses Set in Österrreich angekommen. Einen Kleiderschrank mit vielen Liten Lucky Klamotten :) Ich freue mich sehr darüber :)

Diese Bestellung war eine Hose und passende Weste, dazu noch 6 Spucktücher. Die Weste sollte ein bisschen länger sein. Nun hatte ich kein Muster dafür. Aber mit meinem neuen Muster bin ist sehr zufrieden und werde noch einige Westen für Lucky nähen. :)

Aber wie hier schon erwähnt, Nicky und Streifen ist nicht die einfachste Kombination. Doch mit sehr viel Konzentration und 1000 Nadeln, ging es :) Doch bei der nächste gestreifte Hose würde ich lieber das Modell ohne Seitennaht wählen, wie hier...

Keine Kommentare: