Blog

Dienstag, 28. August 2012

22.000 Besucher! Gewinn eine Tasche // 22.000 besökare Give Away




D:
Liebe Blog-Leserinnen und Blog-Leser,

ich freue mich so über eure Kommentare und mails zu den Sachen die ich genäht habe :) Jetzt habt ihr mich fast 22.000 mal besucht und dies möchte ich feiern! :)

Ich bin ja so neugierig wie ihr mein Blog gefunden habt! :)

Also hinterlasst einfach bis Montag 10 September 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und sagt mir wie ihr Liten Lucky kennen gelernt habt (durch Facebook, Dawanda, Spielplatz, Freunden etc.). 
Einen extra Los gibt es natürlich für ein "like" auf Facebook!

Ein Gewinner dieser Tasche mit süßen Pilzen wird am Dienstag 11 September hier im Blog gekührt :)

Lieben Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße,
Martina

Sv:
Kära Blogläsare,

jag blir sa glad över era kommentarer och mails om sakerna jag sytt :) Nu har ni besökt mig nästan 22.000 ganger och det vill jag nu fira!

Jag är ju sa nyfiken, hur du hittat bloggen! :)


Lämna en liten kommentar unter detta inlägg t.o.m. den 10 september och skriv hur du lärde känna Liten Lucky (Facebook, pa lekplatsen, vänner, andra bloggar etc.)
Ett "gilla" pa Facebook ge ju givetvis en extra lott.

En vinnare av denna väskan dras tisdagen den 11 september och meddelas här i bloggen :)

Tusen tack för ditt besök!!

Kram
Martina

13 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo. Ich kenne die Seite durch eine meiner allerliebsten Freundinnen. Und habe sie jetzt auch bei Facebook "geliked". lg Katja :)

Sabrina hat gesagt…

Hej meine Liebe, eine ganz besonders liebe Freundschaft aus Hamburg hat mich zum Liten Lucky Fan werden lassen! Bewundere dich für deine Begeisterung und Leidenschaft für´s Nähen! Mach weiter so! Dicken Hug und Kram, Sabrina

harthor hat gesagt…

Hallo,
ich kenne Dich über DaWanda und finde Deine Sachen total schön.
LG Jenny

Bastelprodukt Testwelt hat gesagt…

He, ich kenne Dich über Dawanda und schaue da immer öffter mal rein. Daumen hoch für Deine schönen Sachen. Hab Dich auch gleich mal bei Facebook geliked.

:)

Fröken Vinthund hat gesagt…

Jag vet något du inte vet. Det är hur bra den här fina väskan hade passat mig som 'stickväska' tur och retur till jobb. JAG VILL VINNA!!! :)

Jag gillar förstås på FB!!

Fröken Vinthund hat gesagt…

Åååh jag glömde ju skriva att jag fann dig på FB! :)

Unknown hat gesagt…

Liebe Martina,

ich besuche seit einer gefühlten Ewigkeit regelmäßig deinen Blog.
Kennengelernt haben wir uns, als ich in deiner Ebayauktion Bündchenstoff ersteigert habe.
Vor Kurzem hast du uns sogar bei der Namensauswahl für unsere kleine Motte unterstützt ;-))

GLG
Svenja

Kasma hat gesagt…

Gefunden durch DaWanda :-). Eine tolle Tasche die Du verlost!

Alexandra + Lilly hat gesagt…

Liebe Martina,

nun ist mein Text weg - aber so ungefähr war er:

Liebe Martina,

Facebook und DaWanda schön und gut, aber das wahre Leben spielt sich doch auf dem Spielplatz Uhlandstrasse ab - da werden Schlachten geschlagen, Puppenbuggys im Kreis geschoben, es wird gerutscht, bis die Hose raucht, gestritten, gegessen, getrunken, Kastanien gesammelt,Burgen gebaut, mit Sand geschmissen, sich vertragen, geküsst, umarmt, gehauen und am Ende des Tages fahren alle erschöpft nach Hause und träumen schon vom nächsten mal. viele Grüße von Alexandra + Lilly

Nicole hat gesagt…

Hallo, wir kennen uns aus dem Kindergarten und am liebsten würde ich Ihre Sachen jetzt schon auf Vorrat kaufen, für alle Kinder die ich (hoffentlich) bekommen werde. Bis es soweit ist, muss ich mich mit einer Tasche begnügen, aber davon kann man ja als Frau bekanntermaßen nie genug haben:-)

Lina@ottopia.org hat gesagt…

Hej,hittade din blogg tack vare hempysslat gruppen på Facebook :)

Tanja Sjöberg hat gesagt…

Ååå det vore en ära att få bära denna underbara väska! Hoppas på tur! <3

Anonym hat gesagt…

Liebe Martina. Meinen Glückwunsch zu so vielen Besuchern! Meine Tochter liebt Deine Sachen und es sind definitiv die bequemsten Sachen, die sie besitzt - nur nackig ist noch bequemer... ;o)

Kenne Deinen Blog aus dem Dawanda-Shop und natürlich aus dem persönlichen Kontakt.

Freue mich auf viele weitere Kreationen und Brainstormings, um die vielen tollen Ideen zu diskutieren. :o)

Viane