Blog

Freitag, 7. September 2012

Mützen Mützen Mützen und ein Haufen Spucktücher/Halstücher.... // Mössor mössor mössor och en hel drös dregglisar...



D:
Sonntag gehts los! Dann macht die Messe Leben&Art zum zweiten Mal die Toren auf und dies Mal auch mit Liten Lucky! :) Bin schon total aufgeregt. Ich konnte aber am Samstag auf der Kita Feier schön üben. (Leider hatte ich die Kamera zwar mit aber in der Tasche..., werde aber versuchen noch ein Foto zu organisieren...)

Nur noch einen Tag noch, aber ich denke ich werde einen Tisch füllen können :) Ich wollte ja ein Mal 100 Mützen zusammen auf einem Haufen haben... Nur noch 10 to go... Da muss die Bernina nur ein Mal rum morgen, da die schon ausgeschnitten liegen. Auch in Größen für Erwachsene :)

Also wer Lust und Zeit hat am Sonntag zwischen 11-17 Uhr, kommt zum Burg in Seevetal!!

Sv:
Pa Söndag skall jag pa mässan i borgen i Seevetal. (Seevetal ligger ca. 20 Autobahn minuter söder om Hamburg) Det skall bli sa spännande!!

Ville faktiskt ha 100 mössor färdiga, men 10 ligger fortfarande redo för Berninan imorgon... Dregglisarna har jag ännu inte räknat, men det är nog en hel del :)

Keine Kommentare: