Sonntag, 7. Oktober 2012

Mein Nähzimmer / Mitt syrum











D:
Bin schon eine Weile mit dem Nähzimmer "fast" fertig. Da fehlt immer noch einige Wandregale etc. Aber sonst ist alles auf dem richtigen Platz.
Die Fotos sind leider nicht die besten... aber ihr könnt euch vielleicht vorstellen :)

Die Stoffe sind natürlich nach Stoffart und Farbe sortiert. Leider bekomme ich nicht alle Regale auf einem Foto, aber hier sind noch viele rote Stoffe etc. :) 

Es ist so eine Freude, wenn alles auf dem richtigen Platz ist und ich einfach loslegen kann, wenn ich ein Idee oder Bestellung habe :) So kommt die Inspiration schon vor dem Hinentreten :)

Sv:
Nu har jag varit färdig med mitt syrum ett tag, men det fattas fortfarande en del hyllor etc. Men annars har allt en plats.
Tyvärr är bilderna inte sa bra, men ni kanske kan lata fantasin flöda :)

Helt underbart att ha ett eget rum! Här har allt sin plats och det är bara att sätta igang med nästa projekt. Inspirationen är där redan innan jag kommit in i rummet :)

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Jag säger bara UNDERBART!!!

RosaLila hat gesagt…

Total schön!! Von so einem Raum träume ich auch! Finde die Sachen ganz toll, die du nähst!

MiMeLin hat gesagt…

Vilken dröm att ha ett så stort och fint syrum!