Mittwoch, 22. Mai 2013

"ich ziehe es trotzdem an" / "jag använder den i alla fall"



Fotos sehen

D:
Neues Muster für ein Hoodie. Dieser ist für Lucky. Er hat sich richtig gefreut darüber. Was mich auch gefreut hat, weil zu den letzten Sachen, die ich genäht hatte, hat er nur gesagt: "cool, aber nicht für mich für Jonatan". (Mein Neffe) Nun wollten wir nur die Druckknöpfe zusammen eindrücken. Der erste ging super, aber als ich den zweiten eingedrückt hatte, musste ich zu meiner Verzweifelung feststellen, dass ich den Knopf falsch rum eingedrückt hatte. Lucky und ich guckten uns an. Lucky musst meine Verzweifelung in meinem Gesicht gesehen (ich war tatsächlich kurz vor dem Tränen...), hat mich sofort umarmt und meinte "Mama, ist nicht schlimm, ich ziehe es trotzdem an"...


Se Foton

Sv:

Ett nytt mönster till en luvtröja. Denna är till Lucky. Han blev jätteglad för den, vilket var en lättnad. De senaste saker jag sytt har han bara kommenterat med: "cool, men inte till mig, till Jonatan" (hans kusin).
Nu ville vi bara trycka i tryckknapparna tillsammans innan han kunde börja använda den. Den första gick bra, men den andra... Jag började nästan att lipa när jag sag att jag tryckt dit den at fel hall. Lucky och jag tittade pa varandra. Lucky maste ha sett tararna i ögonen pa mig och kramade genast om mig och sa: "Mamma, det är ingen fara, jag använder den i alla fall"...

1 Kommentar:

Salvia von Liebstöckelschuh hat gesagt…

Süß - sowohl der Hoodie als auch der Kommentar zur missglückten Druckknopfplatzierung. Das kenne ich auch von früher noch, als ich noch nähte und mit dem Knopflochautomat ruckzuck und total verkehrt ein Knopfloch setzte... dann kann man eigentlich das ganze Teil wegschmeißen...
LG
Salvia von Liebstöckelschuh