Montag, 15. November 2010

Köpenhamn - Tygparadis

Sv:
Har precis haft en härlig helg i Köpenhamn; Mys-tid med familjen, trevliga dagar med underbara vänner och 2x shopping hos Stof 2000!!! Kan det bli bättre?

D:
Hatte gerade so ein wunderbares Wochenende in Kobenhagen; Qualitätszeit mit der Familie, schöne Tage mit klasse Freunden und 2 Mal shoppen bei Stof 2000! Könnte es besser werden?

Sv: Härliga sweatshirt-tyger i rosa och orange med passande jersey-tyger. (De rosa tygerna får helt enkelt bli presenter, Lucky passar nog inte i rosa.)

D: Wunderbare Sweatshirtstoffe in rosa und orange mit passenden Jerseystoffen. (Aus den rosa Stoffen werde ich einfach Geschenke machen, da rosa nicht so die Farbe für Lucky ist.)
Sv: Äntligen har jag hittat velouren mit svart och turkost! Marin och blå fick också följa med hem.

D: Endlich habe ich der Nicky mit schwarz und türkis gefunden! Dunkelblau und blau dürfen auch mit nach Hause kommen.

Sv: Jersey i vitt och svart är aldrig fel. De fina pingvinerna och ugglorna har redan åkt in i tvättmaskinen. Tankarna sprudlar redan, vad som skall sys av dem...

D: Einfarbiger Jerseystoff in schwarz, weiß, blau und grün kann nie verkehrt sein. Die wunderbaren Pinguine und Eulen sind schon in der Waschmaschine. Ich habe schon 1000 Ideen was daraus genäht werden könnte…
Sv: Hittade även hel hel del vävda tyger som jag bara inte kunde låta bli...

D: Ich habe auch einige klasse Stoffe aus Baumwolle, die ich nicht weglassen konnte…

1 Kommentar:

Dirk hat gesagt…

die sind sooo schön!! auch ganz toll für bettwäsche finde ich... kram, sabrina