Dienstag, 18. Januar 2011

Nya namnlappar - Äntligen!


Sv:
Nu äntligen har jag fått hem mina namnlappar. Det tog bara en vecka längre än lovat, men det kändes som en evighet. Mina hade ju tagit slut och det stör att behöva ändra arbetsordningen så att man kan få dit namnbandet i efterhand... Vilka problem! :)

Här är i alla fall en liten dregglis som smakprov på de nya lapparna. (Har även beställt av den "gamla" färgen, men tänkte testa denna med...) Vad tycker ni om färgen?

Tyg: Velour från Buttinette, Fleece från IKEA

D:
Nun endlich habe ich meine ersehnten Namnensbänder bekommen. Es hat "nur" eine Woche länger gedauert als ich versprochen wurde, aber es hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt. Es stört mich beim Nähen, wenn ich die Arbeitsordnung anders machen muss, damit ich die Bänder nachher noch schön rankriegen kann.

Hier ist nun eine kleine Probe von meinen neuen Namensbänder. Ich habe diesmal noch eine andere Farbe getestet. (Von der "alten" Farbe habe ich aber auch was bestellt.) Was hällt ihr von der neuen Farbe?

Stoff: Nicky von Buttinette, Fleece von IKEA

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

schöner als die weißen!