Blog

Freitag, 25. Februar 2011

Sommar t-shirt


Sv:
Till semestern behöver ju Lucky sommarkläder. Jag håller på att fixa lite nya mönster till sommarkläder. Först ut var det som jag anser var lättast... en kortärmad t-shirt. Jag gjorde en mudd nertill och valde oranga muddar. Jag har nämligen sett detta tyg som en body med oranga muddar hos en annan bloggare (tyvärr kommer jag inte på hos vem) och tyckte att kombinationen var så himla fin. Tack för inspirationen!

Tyg: Hjärtantyg från JNY Design, orange mudd från Michas Stoffecke

D:
Im Urlaub braucht Lucky ja Sommerklammoten. Ich bin gerade dabei einige neue Muster für Sommerklamotten zu erstellen. Als erstes, das was ich für am einfachsten gehalten habe.... ein T-shirt mit kurzem Ärmel. Die Kombination mit dem wunderbaren Herzenstoff und orange habe ich bei einem Body vom einem anderen Blogger (kann mich leider gerade nicht an wen errinnern) gesehen und ich fand die Kombination so schön. Vielen Dank für die Inspiration!

Stoff: Herzenstoff von JNY Design und orange Bündchen von Michas Stoffecke

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Den här föll jag verkligen för...