Sonntag, 27. Februar 2011

Sov gott!



Sv:
Pyjamasar kan man aldrig ha för många av tycker jag. I denna modell sydde jag två till Lucky i somras i storlek 74 som han fortfarande kan ha, tack vare längre benmudd. Men nu kände jag var det dags att göra en ny. Denna gång i storlek 86. Det var jättekul att sy den, t.o.m. knapparna var roliga att sätta i. Jag hade inga marinblåa kanppar hemma, men jag tycker att det blev rätt bra med vita.

Tyg: Pokertyg och marina muddar från SoS

D:
Schlafanzüge kann man nie zu viele von haben, bin ich der Meinung. In diesem Model habe ich schon für Lucky zwei Schlaganzüge im Sommer genäht. Die sind Größe 74, aber die langen Beinbündchen sei Dank, kann er die immer noch tragen. Nun wollte ich aber gerne einen neuen Schlafanzug für ihn haben. (Und der Stoff austesten...) Dieses Mal in Größe 86. Es hat wieder richtig Spaß gemacht das Model zu nähen. Sogar alle Knöpfe reinzudrücken hat Spaß gemacht. Ich hatte keine dunkelblaue Knöpfe zu Hause, aber ich finde es ist mit weiße Knöpfe auch ganz gut geworden.

Stoff: Pokerstoff und Bündchen von SoS

1 Kommentar:

Ellen hat gesagt…

Snyggt med de mörka muddarna!