Freitag, 25. März 2011

Sweatshirtjacke für Sweat E


Sv:
I och med att den andra jackan blev för stor för lille E (som inte är så liten längre) fick det bli en ny jacka till honom. Jag måste erkänna att jag blev rätt nöjd :) Allt gick lätt att sy, tom dragkedjan. Nu är det fina biltyget så gott som helst slut, det kanske kan bli en till dregglis och det finns tyvärr inte att beställa mera av det. Jag tror i alla fall att E (läs Es Mamma) blev rätt nöjd.

Tyg: Sweatshirt och mudd från Sos och biltyget från Michas Stoffecke

D:
Da die andere Jacke ja zu gross für kleinen E (der ja gar nicht mehr sooo klein ist) wurde, habe ich vor dem Urlaub eine neue genäht. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich selber sehr zufrieden geworden bin. Alles lief auch super, sogar der Reissverschluss hat keine Probleme gemacht. Leider ist jetzt der schönen Autostoff so gut wie alle, vielleicht kriege ich noch einen Spucktuch raus. Leider kann der Stoff och nicht mehr nachbestellt werden. Ich glaube aber, dass E (bitte Es Mamma lesen) zu frieden ist...

Stoff: Sweatshirt und Bündchen von SoS und Autostoff von Michas Stoffecke

1 Kommentar:

Jasmin hat gesagt…

Die gefällt mir auch super gut die Jacke!!
Ich schaue gerne in deinen Blog und finde es richtig toll das du in 2 Sprachen schreibst :)