Blog

Freitag, 29. April 2011

Gråt och tandagnisslan!!!!!



Sv:
Min käre vän beställde ett set till en liten nyfödd flicka. Jag fick fria händer och det var så svårt att välja vilka tyger jag skulle ta. Till sist föll jag för igelkottarna och tog röda kantband i o m att jag tyckte denna tröjan blev så fin. Till det blev det en luvtröja och ett par joggingbyxor i rött med rosa kantband. Detta låg färdigt ett tag och nu i påsk skulle min kompis komma och hämta det. Kvällen innnan satte jag dit dessa underbara hjärtanknappar. Hur sött som helst. MEN!!! Det går inte att öppna knapparna igen!!!!! Aaahhhh! Jag avskyr sånt. Hur att göra nu??? Att göra om alltihop igen gick inte för jag hade inte tillräckligt med tyg kvar, så nu har jag suttit idag och sprättat upp kantsömmarna igen och skall sätta dit nya kantband och nya ANDRA knappar imorgon. Är det nån annan som har haft samma problem med plastknapparna?

En rolig grej är att jag förmodligen kommer upp i 4.000 besökare nu i helgen. Bara lite fler än 30 kvar. Om ni vill vinna haklappen är det bara att kommentera det inlägget, så har du säkrat en lott.

Tyg: Igelkottar och röd sweatshirt från SoS, röd och rosa mudd från Michas Stoffecke

D:
Meine liebe Freundin wollte ein Set für ein süßes neugeborenes Mädchen bestellen. Ich habe mich so gefreut und wußte erstmal nicht so wirklich welche Stoffe ist wählen sollte. Zum Schluss habe ich mich für die Igeln mit rote Bänder für den Body entschieden. Dazu eine rote Jogginghose und Jacke mit rosa Bänder. Alles ging super zum nähen und war auch schnell fertig. Dann wollte ich nur die Knöpfe eindrücken. Ich habe die süßen Herzenknöpfe gewählt und fand es so süß, als ich mit allen Knöpfen fertig war. ABER!!! Die Knöpfe sind nicht mehr aufzukriegen. Geht einfach nicht! Und nun? Mein Geheule hat es leider auch nicht besser gemacht, sonder ich habe mich heute hingesezt und angefangen den Naht wieder aufzumachen um ein neues rosanes Band anzunähen und neue ANDERE Knöpfe ranzumachen. Unglaublich ärgerlich!!! Hat jemand von euch ähnliche Probleme mit den Plastikknöpfe gehabt?

Eine erfreunlich Sache ist jedoch, dass ich am Wochenende wahrscheinlich die 4.000 Besucher erreicht habe und die Verlosung losgeht. Also wenn du das Lätzchen gewinnen willst, schreibt mir einfach ein Kommentar zur Verlosungs-Post und du bist mit einem Los dabei!

Stoff: Igeln und roter Sweatshirt von SoS, rotes und rosanes Bündchen von Michas Stoffecke.

1 Kommentar:

Piri-Piri hat gesagt…

Neeej fyy så trist!!! Har aldrig använt plastknappar utan bara jerseyknappar. Men dom var grymt söta hjärtknapparna, trist att det inte funkade som det skulle.:(
Mvh Annelie Videll
www.piri--piri.blogspot.com