Montag, 18. April 2011

Sommarset till en liten tjej!




Sv:
Jag bara älskar detta söta tyg. Det är lite stadigare och är riktigt kraftig i färgerna. Jag köpte bara en pytteliten bit av det, men det får nog bli lite till i alla fall. Visst passar det bra till en liten sommarmössa och passande sjal?
Mössan passar upp till ett ar. (Lucky är 14 månader och mössan är lite trång)

Tyg: Äpplen från Glücksmarie och röd flanell från Buttinette.

D:
Ich liebe dieser süßer Stoff. Ich meine, da ist Leinen drin, daher ist der Stoff ein bisschen stabiler und die Farben sind richtig kräftig. Leider habe ich nur ein ganz kleines Stück vom dem Stoff gekauft, aber ich weiß ja wo ich mehr finden kann. Für eine Frühlingsmütze mit passendem Dreieckstuch fand ich den Stoff super, was meint ihr? Die Mütze passt bis zum 1 Jahr. (Lucky ist nun 14 Monate und die Mütze ist ein bisschen zu eng)

Stoff: Äpfel von Glücksmarie und roter Flanell von Buttinette

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Så söt! Tänker på Skrållan på Saltkråkan!

OYB hat gesagt…

Jättefint set! Vilket härligt äppletyg!

Liten Lucky hat gesagt…

Ja visst är tyget helt underbart!! Skall verkligen köpa mera av det. Det finns i grönt ocksa! Scarfen har jag redan sålt :)

mamas kram hat gesagt…

Was für ein allerliebstes Sommerset! Så söt!

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe M,
die Kombi aus Mütze und Dreieckstuch
ist dir wirklich sehr gut gelungen...!
Ich freue mich schon auf die Fertigstellung
meiner Bestellung, damit mein kleiner
J auch so chic wie dein kleiner L in den
Sommer starten kann ;)
GlG von A