Sonntag, 3. Juli 2011

Jacka med ugglor



Sv:
Lucky behöver en tröja som passar till grönt. Hade en liten bit av grön sweatshirt kvar och den räckte precis. Jag ville ha en tröja som man kan öppna och gav mig på projektet dragkedja igen. Ok, det var lättare att sy i en dragkedja i sweatshirt än i velour och i enfärgat än i randigt, men fortfarande inte lätt. Tycker jag...
Tyvärr är tröjan lite för stor. Skulle säga att det blev en 92:a istället för en 86:a. Ja ja han växer ju...
En passande sjal var ju ett måste :)

Tyg: Sweatshirt och mudd från SoS, ugglor från Glücksmarie

D:
Lucky brauchte einen Pulli in grün. Im Schrank lag noch ein Stück grüner Sweatshirt und der hat genau gereicht. Ich wollte einen Pulli zum "Aufmachen" nähen und hat mich auf das Projekt Reißverschluß wieder gestossen. Ok, es war leichter einen Reißverschluß in Sweatshirt als in Nicky und in einfarbig als in gestreift, es war aber trotzdem immer noch nicht leicht. Finde ich...
Leider ist der Pulli ein Tick zu groß, na ja er wächst ja...
Ein passendes Spucktuch musste ja natürlich auch her :)

Stoff: Sweatshirt und Bündchen von SoS, Eulen von Glücksmarie

1 Kommentar:

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Sehr süß die Sweatjacke!! Ich mag die Eulen total gern und die Farbkombi ist klasse!

LG
Jasmin