Blog

Freitag, 1. Juli 2011

Nya tyger och kanske ny tävling?

Sv:
Inspirationen har nästan bara räckt till halvfärdiga saker. Har en hel del på lager, där en knapp saknas, skall bara sys ihop, etc. Men jag är däremot väldigt duktig på att köpa tyger just nu :)
Har uppdaterat tygsidorna lite, men snart kommer mera :)

Jag är så glad för alla besökare. Helt plötsligt är Liten Lucky uppe i över 6.000 besökare. Det var så kul med utlottningen när 4.000 hade kikat på bloggen, så jag tänkte nog ha en liten utlottning till. Vet bara inte vad ni skulle vilja vinna? Nåt förslag?

D:
Die Inspiration hat die letzte Zeit fast nur für halbfertigen Sachen gereicht. Einige Sachen fehlen noch die Knöpfe, andere sollen nur schnell zusammengenäht werden etc. Was ich aber die letzte Zeit sehr gut gemacht habe, war Stoffe kaufen. Ich sage nur 1,2,3 MEINS!!! Schlimm!
Die Stoffseiten habe ich ein bisschen frisch gemacht, schaut doch rein :)

Ich freue mich auch so für alle Besucher. Kann nicht ganz fassen, dass Liten Lucky schon über 6.000 Besucher hatte. Vielen lieben Dank! Es hat mir so ein Spaß gemacht bei der letzen Verlosung bei 4.000 Besucher, dass ich am überlegen bin ob ich nicht noch eine lostriggern sollte. Ich weiß aber nicht so wass ihr gerne gewinnen würdet. Vorschlag?

4 Kommentare:

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Hallo Liten Lucky!

Ich verfolge schon seit einiger Zeit deinen Blog - er gefällt mir sehr gut! Über eine Verlosung würde ich mich auch freuen... aber was du verlosen könntest!? Sind doch alle Sachen schön von dir!!

Noch eine Frage in persönlicher Angelegenheit: Kannst du die Stoffe von Stof2000 empfehlen oder ist die Qualität minderwertig? Ich habe im Internet mal einen Hinsweis gefunden das die Qualität der Stoffe nicht so toll wäre...
Wäre echt lieb wenn du mir sagen könntest ob sich Kauf dort lohnt...!

Lieben Gruß
Jasmin

Liten Lucky hat gesagt…

Liebe Jasmin,

vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar. Ich freue mich, dass du den Blog liest!

Die Stof2000 Stoffe finde ich, halten die gleiche Qualität von vielen Stoff und Stil Stoffe. Der Pulli z.B. mit den Punkten haben wir sehr oft gewaschen und der hält die Farbe super. Andere Stoffe halten die Farben leider aber nicht so gut. Ich denke, es ist einfach so, dass die Hilco Stoffe z.B. viel besser sind in der Qualität, aber denn auch doppelt so teuer...

Ich würde sagen, dass sich einen Besuch bei Stof2000 in Dänemark sich lohnen würde. Der Versand bei einer Internetbestellung nach Deutschland ist mir einfach viel zu teuer.

Ganz liebe Grüße,
Martina

Liten Lucky hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Liebe Martina,

vielen Dank für deine superschnelle Antwort!!

Da überdenke ich eine Bestellung bei Stof2000 doch noch mal... leider komme ich nicht persönlich nach Dänemark und habe über eine Onlinebestellung nachgedacht. Aber wenn die Stoffe dann schnell ausgewaschen sind, lohnen sich die Mehrkosten (Versandkosten) ja echt nicht...

Wie sieht es denn mit Stoffen von JNY Design aus? Die haben ja auch sooooo tolle Stoffe *verliebt guck*

Freue mich über deine exklusiven Erfahrungsberichte :))

LG
Jasmin