Freitag, 15. Juli 2011

Till födelsedagsbarnet!!!



Sv:
Idag fyller min systerson ett år. Vart tog tiden vägen?? Han önskade sig i alla fall lite leksaker som faktiskt kom fram igår. (det är lång framförhållning för att vara jag...) Posten mellan Tyskland och Sverige behöver mellan 3 dagar och 10 dagar för att komma fram :)
Kunde ju inte packa ett paket till honom utan nåt som jag själv sytt :) Det fick bli ett litet örngott till rummet. Min syster gillar verkligen detta underbara tyg och det matchar dessutom detta täcke som han fick i doppresent.

Tyg: Michas Stoffecke

D:
Heute hat meinen Neffen Geburtstag, schon ein Jahr!!! Wo ist die Zeit geblieben. Er hat sich zum
Geburtstag einige Spielzeuge gewünscht und die sind auch zum Glück rechtzeitig angekommen. (schon gestern und das ist für mich schon einen Rekord...)
Ein Geburtstagsgeschenk ohne was von LitenLucky war anscheinend nicht möglich :) Einen kleinen Kissenbezug ist es doch dazu geworden. Meine Schwester liebt diesen schönen Stoff und noch dazu passt der Bezug zu seiner Decke.

Stoff: Michas Stoffecke

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich finde den Stoff toll und einen Kissenbezug eine Klasse idee! Hast Du welche bei Dawanda? Noch eine kleine Anmerkung/Bitte könntest Du auch die Überschrifte in deutsch übersetzen?

Liten Lucky hat gesagt…

Hej,
vielen lieben Dank für den Kommentar. Die Kissenbezüge habe ich noch nicht bei Dawanda drin, aber wenn du eins möchtest, suche einfach einen Baumwollestoff auf dem Blog aus und ich nähe die einen und kann es denn bei Dawanda für dich einstellen.
Dieser Kissenbezug ist für einen 35*35 Kissen. (Die für 80 cent bei IKEA...)
Klar, ich werde mich bemühen die Überschriften auch in Deutsch zu schreiben.
Liebe Grüße,
Martina