Montag, 21. November 2011

Födelsedagspresent till lilla L // Geburtstagsgeschenk für die kleine L





Sv:
Förstar inte vart tiden tar vägen, men lilla L (Luckys kompis) fyllde redan 2 ar! Hon föddes ju precis. Förra aret gav jag henne denna klänningen (som nu äntligen passar...) och i ar blev det en "Pippi-klänning". Lite somrig kanske just för arstiden, men varför inte...


D:
Wo bleibt die Zeit? Die kleine L (eine Freundin von Lucky) ist nun schon 2 geworden! Sie wurde ja gerade erst geboren... Letztes Jahr habe ich ihr dieses Kleid genäht (jetzt passt es sie endlich...) und dieses Jahr ist es nun ein "Pippi-Kleid" geworden. Vielleicht ein bisschen zu viel Sommer, aber warum auch nicht. Alles muss ja nicht grau sein, nur weil dass Wetter sich für diese Farbe entschieden hat..., oder....?

1 Kommentar:

Fangoria hat gesagt…

Wow så fin! Blir verkligen så unikt när man blandar olika tyger!