Freitag, 4. November 2011

Ugglor till Lucky // Eulen für Lucky





Sv:
Fick tag i en liten bit av detta underbara uggletyg i blatt. Jag har det även i rött, men blatt är ocksa fint... Det fick bli ännu en tröja till Lucky med matchande manchesterbyxor. Nu är ju bara fragan hur länge vi kan halla t-shirten vit... Den hade ju varit fint med vita muddar, men naja ni förstar säkert... de är inte vita sa länge...

Tyg: Ugglor fran Jofotex, bla jersey fran Dawanda, bla mudd fran Karstadt, bla mjuk manchester fran Glücksmarie

D:
Ich habe ein kleines Stück von diesem wunderbaren Stoff in blau in den Händen bekommen. Ich habe es in rot und braun auch, aber blau ist sehr schön. Lucky brauchte noch ein T-Shirt mit passender Cordhose. Nun ist aber die Frage wie lange das Shirt noch weiß bleibt... Daher sind die Bündchen und Ärmeln ja blau, weiß wäre  auch schön, aber naja ihr versteht schon...

Stoff: Eulen von Jofotex, blauer Jersey von Dawanda, blaues Bündchen von Karstadt, blaues Cord von Glücksmarie

Keine Kommentare: