Blog

Dienstag, 13. Dezember 2011

Munkjacka med ugglor // Kapuzenpulli mit Eulen



Sv:
Ikväll var det äntligen dags för en beställning. En munkjacka i gratt med uggledetaljer. Det är infodring längs med dragkedjan och det var ju lite komplicerat kan jag säga, men till slut och utan att sprätta!! fick jag ihop det. Denna är till en liten tjej och munkjackan till lillebror ligger redan utklippt. Hoppas jag hinner visa bild pa den imorgon.

D:
Heute Abend hatte endlich die Zeit gefunden diese Bestellung anzufangen. Einen Kapuzenpulli mit Eulen. Hat schon Spaß gemacht, obwohl der Reißverschluss hat von Ihnen eine Fütterung (nicht die ganze Jacke) und die war ehrlich gesagt nicht ganz ohne! Aber schlußendlich hat es nun geklappt und die Jacke ist fertig. Die Jacke würde für ein kleines Mädchen bestellt und die Jacke für den kleinen Bruder liegt schon fertig ausgeschnitten. Hoffentlich schaffe ich es noch ein Bild morgen davon zu zeigen.


Keine Kommentare: