Blog

Sonntag, 19. Februar 2012

Liten Overall till liten kille // Kleiner Strampler für kleinen Jungen






Sv:
Denna overall beställdes till en liten kille i Sverige. Han är bara nagra manader, sa det blev storlek 68-74. Den svarta velouren räckte nästan, sidorna pa luvan fick bli i svart interlock. Själv tycker jag att just denna detalj blev jättebra. Kommer bli fler sana, även i munkjackor...Tycker att det bryter av fint. Namnet fick precis plats pa benet :)

D:
Diesen Overall wurde für einen kleinen Jungen in Schweden bestellt. Er ist nur einige Monate alt, von daher ist dies Größe 68-74. Der schwarze Nickystoff reicht nur fast. Mein Vorschlag war schwarzer Interlock an den Seiten von der Kapuze. Ich finde gerade diesen Detail superschick. Werde ich jetzt öfters machen, wenn ich ton in ton zu Hause habe. Kann ja auch bei einem Kapuzenpulli cool werden. Der Namen von dem Kleinen hatte geradeso Platz auf dem Hosenbein :)

Keine Kommentare: