Montag, 20. Februar 2012

Ödlor till en tjej / Exen für eine kleine Prinsessin



Sv:
Jag gillar verkligen denna färgkombinationen. Grönt och rött utan att vara juligt :) Denna beställdes till en tjej i Sverige och jag hoppas att den kommit fram ordentligt och passar den lilla Fröken :)

Att sy i dragkedja i sweatshirt är rena rama himmelriket i jämförelse med velour. Det stannar liksom där man lagt det. Det underbara ödletyget är saaaa mjukt. Dock lite för mjukt för en tröja eller sa, tyvärr, men som foder eller till en dregglis är det superhärligt.

D:
Ich liebe wirklich diese Farbkombination. Grün und rot zusammen, ohne, dass es zu weihnachtlich wirkt. Diesen Overall würde für ein Mädchen in Schweden bestellt und ich hoffe das Paket ist nun gut angekommen ist... :)

Einen Reißverschluss in Sweatshirtstoff zu nähen ist einfach klasse, im Vergleich zum vernähen in Nickystoff. Der Sweatshirtstoff bleibt da wo ich es hingepackt hatte... :) Der Exenstoff (so schreibt man doch?, Wie Hexen, aber ohne H?) ist einfach so weich. Leider doch ein bissl zu weich für eine Mütze oder ein T-shirt, aber als Futter oder einen Spucktuch ist es einfach super!

Keine Kommentare: