Donnerstag, 26. April 2012

Godkända Hängeslbyxor till Lucky // Gut im Test Hose für Lucky




Sv:
Tänk vad glad jag blev när dessa byxorna fick sitta pa! Modellen innan akte ju av pa tva röda! Denna skjortan under och Lucky var verkligen fin i paskas. Blev ju klar med byxorna säkert en hel timme innan gästerna kom!! Puh

Blev även nöjd med själva mönstret. Framför allt hängseldelen och att byxorna är tillräckligt smala för att vara coola, men ger tillräcklig rörelsevidd för lek. Det lär bli fler av dessa. Tänkte göra dem med korta ben ocksa... kanske kan vara fint till sommaren?

D:
Ich habe mich so gefreut, als diese Hose tatsächlich an bleiben dürften. Das Modell vorher mussten ja sofort wieder ausgezogen werden. Mit diesem Hemd d´runter und Lucky war der schickste Herr auf der Osternfeier. Die Hose war ja auch schon eine Stunde vor die Gäste kamen fertig!! Puh

Das Muster habe ich jetzt als fertig bezeichnet. Ich finde es echt toll. Vor allem die Träger und dass die Hose schmal ist, gibt aber trotzdem guter Bewegungsraum beim Spielen. Es wird noch mehr davon kommen. Dachte vielleicht mit kurze Beine für den Sommer?

1 Kommentar:

Alice BraLLan hat gesagt…

Supersnygga! Så fint med detlajerna.