Blog

Montag, 9. Juli 2012

Info: Rabattaktion auf Dawanda


Heute habe ich im Radio gehört, es wäre der Glücksmontag. Heute war für mich Pech-Montag, aber ich finde das Leben trotzdem schön und freue mich lieber auf morgen. Vielleicht ist der Dienstag ja mein Glücksdienstag? Mal sehen...

Wir hatten aber gerade ein sehr schönes Wochenende! Wir waren baden, haben Freunden und Familie besucht, dürften ausschlafen (Dank meiner lieben Schwiegermutter) und ich konnte nähen (auch die liebe Schwiegermutti sei Dank)... Sehr lieber Beusch aus Schweden kommen bald und und und....

Da ich mich nun so freue (egal ob Pech-Montag oder nicht), habe ich eine kleine Aktion im Liten Lucky Shop bei Dawanda gestartet. Von jetzt bis Freitag um 20 Uhr, sind viele Versandfertige Produkte um 25% Reduziert. Schaut gerne vorbei :)

http://de.dawanda.com/product/25133889-Affen-T-shirt

Ganz liebe Grüße,

Martina

1 Kommentar:

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

ach wie wunderschön, den Äffchenstoff haben wir auch erst verarbeitet, allerdings in blau. Deine genähten Sachen sind toll.
Lieben Gruß
Gisela