Mittwoch, 11. Juli 2012

Manchesterbyxa med utställda ben // Cordhose mit Schlag






Sv:
Visst är senapsgul bara helt underbart! Älskar denna färgen!
Dessa byxor klippte jag ut till Lucky i typ Mars/April, men sydde pa det bruna tyget nere i byxbenet fel och var tvungen att sprätta. De fick alltsa ligga ett tag innan jag nu i helgen äntligen tog tag i det hela. Det var ju bara nedre bensömmen som var kvar...

Nu är ju inte jag den bästa fotografen (som ni som läst bloggen ett tag, tyvärr kan intyga...), sa byxorna ser lite konstiga ut, men pa är de jätte fräcka. Riktiga sjömansbyxor fast i senapsgult.

Jag har sytt väldigt mycket i just denna färgställningen av aporna, men aldrig nat till Lucky av det. Till julmarknaden sydde jag en liknande t-shirt fast med lang randig arm och jag angrade da att jag inte behöll den själv (eller i alla fall tog ett kort pa den, för det missade jag...) och den saldes pa en gang. Men nu sa...

Lucky var jättesöt i denna outfiten och sin ryggsäck (har jag ocksa sytt, men ännu inte fixat foto...) pa väg till utflykten i Hamburgs hamn med dagis idag :)

D:
Was meint ihr zu senfgelb? Ich bin ein totaler Fan gerade. Finde ich echt klasse!
Diese Hose hatte ich im März oder April für Lucky schon ausgeschnitten und genäht. Leider hatte ich den braunen Stoff unten am Bein falsch vernäht (nicht ordentlich aufgepasst...) und musste trennen. Da ich dadurch ein wenig stinkig war auf die Hose (ja ich weiß, macht nicht wirklich Sinn...) lagen die bis zum jetzigen Wochenende in der Ecke, wo ich die hingeschmissen hatte, liegen. Aber mit neuer Mut und Kraft habe ich die Hose nun endlich fertig gekriegt.

Leider bin ich ja (wie die häufigeren Blogleser schon wissen) nicht der beste Fotograf. Die Hose zieht auf dem Foto komisch aus, die sitzten allerdings sehr gut. Sehen ein bisschen wie Seemanhosen aus, wenn Lucky die an hat, nur in Senfgelb statt weiß, halt :)

Ich habe sehr viel in gerade diese Farbkombination von dem Affenstoff vernäht, aber noch nichts für Lucky. Für den Weihnachtsmarkt letztes Jahr (werde dieses Jahr wieder im Hamburg Haus stehen) hatte ich ein ähnliches Shirt genäht, nur mit langen Ärmeln und ich fand es selber so schön. Ist auch fast sofort weggegangen, ansonsten hätte ich es selber behalten. Nun hat er aber so ein Shirt :)

Lucky sah total süß aus (ist er eigentlich immer, auch beim bocken...) in dieser Kombination und seinen Rucksack auf dem Weg zum Hafen mit der Kita.

Keine Kommentare: