Dienstag, 30. Oktober 2012

Liten Lucky in Italien









D:

So ihr Lieben! Jetzt habe ich es überlebt. Zwei Wochen lang dauerhusten! Es ist nicht zu empfehlen... bin fast wahnsinnig geworden... Konnte nicht mal ins Nähzimmer reingehen ohne die Lungen auszuhusten... (zu viel Staub??)

Nun gehts mir endlich besser und ich konnte am Wochenende viel für die kommenden Weihnachtsmärkte ausschneiden. Es macht so ein Spaß, Mega-Produktion, aber kein Teil gleich. Die Stoffe zu mixen macht mir so ein Spaß! Dieses Wochenende kamen die Hosenmuster aus dem Schrank, jetzt muss nur genäht werden was das Zeug hält :)

Vor laaaanger Zeit hatte ich eine große Bestellung aus Italien bekommen. Eigentlich sollte es nur ein Kleid sein, nicht zwei, aber der Stoffauswahl war nicht einfach. Somit ist es zwei Kleider geworden. Die Auswahl der Stoffe ist meistens das schwierigste, finde ich auch beim Stoffeinkauf. Möchte eigentlich alle Stoffe im Schrank haben, aber abgesehen von der hohen Hausratsverschicherung ist es einfach viel zu teuer...

Der große Bruder hatte sich soo auf sein Wikingershirt gefreut und war ganz enttäuscht als ich das erste Paket verschickt hatte und es nicht dabei war. Der Arme... Also ist noch eine kleine Mütze für ihn ins zweite Paket mitgerutscht...

1 Kommentar:

lilastern hat gesagt…

Deine Stoffe sind immer sooooo schön! Der Löwenstoff ist ja urlieb und der Schneckenstoff auch gaaanz toll!Ach ja.. da komme ich glatt ins Schwärmen! :) Wo hast du die bloß alle her!??

Die Sachen sind wundertoll!

Ganz liebe Grüße
Christina