Samstag, 18. Dezember 2010

Pyjamas eller inte? / Schlafanzug oder nicht?


Sv:
Jag klippte ut detta set nästan direkt efter att jag köpt tyget. Det var från början tänkt att det skulle bli en pyjamans till Lucky, men nu blev det så fint att jag nästan funderar på att han skall få ha det som "kläder" istället. Vad tycker ni?

Tyg: Stof2000

D:
Dieses Set habe ich relativ direkt nach dem Kauf vom Stoff ausgeschnitten. Es war zu erst als Schlafanzug für Lucky gedacht, nun ist es aber so schön geworden, dass ich es fast schade finden würde. Ich bin am überlegen ob er es nicht auch tagsüber anziehen könnte. Was meint ihr?

Stoff: Stof2000

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde den auch als schlafanzug schön - warum nicht mal nen pfiffigen pyjamas besitzen - nach welchem schnitt hast den genäht?
und noch ne frage an dich - wie bekommt man eigentlich diese elastischen schrägbänder - ich will nicht immer diese breiten halsränder nähen, mir schweben diese schmalen aufgesetzten vor - ist das einfach aus bündchen stoff???
danke für deine hilfe im voraus,
lg nette

Liten Lucky hat gesagt…

Hej Nette, danke für deine Meinung. Ich nehme entweder Bündchenstoff oder Jerseystoff für den Halsausschnitt. Hier habe ich das Bündchenstoff als Ring genäht, an den T-Shirt angenäht und danach die Nahtzugabe mit einem einfachen Naht befestigt.

God Jul!