Blog

Sonntag, 8. Mai 2011

Bernina!!!


Sv:
Grattis alla Mammor, på Tysklands Mors Dag!
Vill idag bara visa vår nya lilla inneboende. Min första Overlockmaskin, en Bernina 700D, flyttade hem till oss igår! Och jag kan sy med den. Ok, jag har ännu mycket att lära, men en enkel 4-trådig söm fick jag till :)

D:
Herzlichen Glückwunsch alle Mammis!!
Heute will ich nur kurz unser neuer Mitbewohner zeigen. Meine erste Overlockmaschine, eine Bernina 700D, ist gestern bei uns eingezogen und ich kann tatsächlich damit nähen. Ok, noch habe ich sehr viel zu lernen, aber es macht richtig Spaß! :)

3 Kommentare:

annas alster hat gesagt…

Den har jag också och jag är SUPERnöjd med den! Syr som en gud och jag behöver aldrig ändra trådspänningen.

Glücksmarie hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch :o) beim nächsten mal hab ich wieder zeit zum klönen *g* meine Nichte und mein Neffe waren ja als überraschung zu besuch da musste ich natürlich ein bisschen auf den Spielplatz. Lieben Gruß

Nina

Anonym hat gesagt…

Ser fin ut...