Blog

Dienstag, 28. Juni 2011

Pyjamas med grodor


Sv:
Förstår inte vart tiden tar vägen. Har inte hunnit varken sy eller blogga den senaste veckan. Vet inte riktigt vad det beror på, men inspiriationen har liksom varit som bortblåst, samtidigt som jag bearbetar, att jag snart skall börja jobba och måste lämna min älskade Lucky på dagis. Jobbar just nu på en dagis-ryggsäck till honom och har klippt ut säkert 10 dagiskassar som bara skall sys ihop.

Behöver man egentligen mycket kläder till ett dagisbarn?

För att sova gott behövdes en till pyjamas. Jag tog det underbara tyget från SoS med grodor på. Det är jättemysigt i kvaliteten, men inte i färgen. Den har tvättats kanske 5 gånger och är nästan grå i färgen. (org. brunt) Trist.

Tyg: Tyg och muddar från SoS

D:
Wo bleibt eigentlich die Zeit? Die letzte Woche habe ich keine Inspiriation gehabt, nicht zu nähen oder zu bloggen. Weiß aber nicht so wirklich woran es liegt. Im Moment bearbeite ich, dass ich bald wieder bei der Arbeit anfange und dass ich bald mein wunderbare Lucky in der Krippe abgeben muss. Gerade arbeite ich an einen Kita-Rucksack für ihn und habe bestimmt 10 "Kita-Tüten" ausgeschnitten, die nur genäht werden müssen.

Brauchen eigentlich Kita-Kinder viele Klamotten?

Damit Lucky besser schlafen kann, brauchte er einen neuen Schlafanzug. Die Wahl fiel auf den wunderbaren Stoff mit Fröschen von SoS. Es ist einfach wunderschön zum anfassen, doch die Farbe ist schon nach 4-5 Wäsche fast grau (statt braun). Schade.

Stoff: Stoff und Bündchen von SoS

Keine Kommentare: